Einkaufsschätze aus UK

Hier wollte ich euch noch schnell meine Schätze aus England zeigen.
Hach, ich hätte ja noch soo viel mehr kaufen können, aber mein armer Geldbeutel:

Einkäufe 3
Papiere von Studio Calico und Crate Paper

Einkäufe 2
Packetband, Holzrollen und Nummerklammern

Einkäufe1
Und diese tollen Bänder von Dear Lizzy, American Crafts

Jetzt freue ich mich erst mal auf meine Kits aus Amerika die gerade eingetroffen sind,
als ich nach England geflogen bin. Ich konnte noch gar nicht richtig schauen, was
wieder alles tolles drin ist.
Und von meinen Traumtänzer – Workshop gibt es auch noch viele schöne Ideen,
die unbedingt umgesetzt werden müssen:-))

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

