Brighton Minialbum

Mein Block mit dem Crate Paper – DIY Shop ist immer noch nicht aufgebraucht,
bei 48 Seiten ist das ja auch keine Wunder!

Als ich letztens auf dem Crate Paper Blog war, habe ich ein tolles Minialbum genau mit diesem Papier gesehen. Da musste ich doch gleich ein loslegen um ein Buch für meine nächste Reise nach Brighton, UK, vorzubereiten. Damit ich vor Ort direkt meine Instax Fotos einkleben kann. Yeah!!!

Minialbum Collage

Die gelben „Reiter“ an jeder Seite habe ich mit meiner neuen Sechseck Stanze
von Stampin up gemacht. Die ist wirklich super und so vielseitig.
Innen habe ich eine kleine Lasche aus Transparentpapier zum einstecken von Fotos oder
anderen Andenken eingenäht. Damit auf der Rückseite nicht nur die Naht zu
sehen ist, habe ich auch auch da eine Lasche eingenäht.
Da die Papiere nur einseitig bedruckt sind, habe ich die Außenseite zusammengeklebt.
So sind die Seiten fester und das Album stabiler.

Und los gehts!

Kommentar verfassen

