Knit Along Teil III – Die Maschenprobe

Ja, ja, beim stricken gibt es ja die Maschenprobe – ganz ehrlich habe ich das noch nie gemacht und da ich die Wolle auch direkt zu dem Modell bestellt habe, wollte ich auch erst wieder darauf verzichten. Aber… diesmal soll es doch alles ganz ordentlich werden.

Also, hier ist sie, meine Maschenprobe:

MP

Leider ist es nicht genau 10x10cm geworden, was bedeutet das ich das jetzt umrechnen sollte. Mhm, ich habe mir es dann aber doch anders überlegt und entschieden, das es doch ungefähr so passt (hihi, fängt ja gut an). Dann sollte es noch eine Maschenprobe für das Lochmuster geben. Leider bin ich daran kläglich gescheitert. Ich kann einfach diese Strickanleitungen nicht lesen und habe spontan entschieden, das dann eben alles kraus rechts wird – ohne Lochmuster. Tja, die Herausforderung nicht angenommen.
Aber los geht’s trotzdem noch motoviert:-))

Alle Infos zum Knit along findet ihr bei engelenchen

Kommentar verfassen

