Time flies

Jetzt sind schon bald zwei Wochen vergangen und ich habe noch nicht berichtet von meinen weiteren Schritten des Mützen stricken (ich habe mich wieder erinnert warum stricken nicht so meins ist – aber dazu noch mehr…).

Also, hole ich das mal schnell nach, bevor es morgen schon mit dem
nächsten Schritt weitergeht:

Hier Teil zwei des Knit along – Die und keine andere:
Mütze

Ich habe mir Modell 6 aus der aktuellen Rebecca Nr. 55 ausgesucht.
Die Wolle habe ich auch direkt bei Rebecca bestellt. Das GGH Garn Joker in braun/meliert.

Jetzt kanns losgehen…
Alle Infos findet ihr bei engelenchen 🙂

Kommentar verfassen

