Crate Paper – DIY Shop

Diese ältere Serie fasziniert mich seit ein paar Tagen und daraus sind einige neue Karten entstanden. Dieser Retro-Look gefällt mir unglaublich gut. Ich habe bei meiner letzten England Reise einen 48 Seiten Block von DIY Shop gefunden, völlig überraschend in einem Bekleidungs-Geschäft. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und zugergriffen.

Und morgen wandern die Karten in meine Box bei Designe, Kleine

DIY Karten Collage

Habt ihr schon Pläne für das Wochenende?

Kommentar verfassen

