Knit along? Knit along!

Passend zum Mützenwetter, das jetzt ja (leider) langsam beginnt, habe ich auf dem Blog  engelenchen den Aufruf zum Mützen stricken gefunden:

muetzenwetter

Und zusammen stricken macht ja bekanntlich mehr Spaß als allein – auch wenn es virtuell ist.
Folgende Mützen habe ich im Netz gefunden, davon soll es eine werde. Und wenn alles gut klappt, werde ich das passende Modell auch gleich für mein Töchterlein stricken.

Da ich ja ein großer Fan der Rebecca Strickzeitung bin, habe ich mir online die neue Ausgabe angeschaut und werde eine Mütze daraus stricken. Hier die Modelle die ich rausgesucht habe:

   Bildschirmfoto 2013-09-10 um 20.48.26 Bildschirmfoto 2013-09-10 um 20.48.13 Bildschirmfoto 2013-09-10 um 20.47.49 Bildschirmfoto 2013-09-10 um 20.47.13

Alle Modelle sind aus Ausgabe 55.
Jetzt werde ich erstmal Ausschau nach schöner Wolle halten. Leider gibt es in Frankfurt nicht so viele Woll-Läden (oder doch und ich kenne sie nicht???)

Und, auch Lust bekommen mitzumachen?

4 Gedanken zu “Knit along? Knit along!

  1. Kreativsein Blog schreibt:

    Die beige Mütze ist der Hammer! Wenn ich besser Stricken könnte, würde ich die sofort ausprobieren, leider muss ich ein einfaches Model nehmen!Das Muster sieht super aus! Ich freue mich schon auf all die schönen Ergebnisse:-)
    LG Nicole

Kommentar verfassen

