Geburtstagseinladungen

Heute morgen habe ich mit meiner Tochter ihre Geburtstagseinladungen gebastelt.
Nächsten Samstag wird sie schon 4 !!!
Wie die Zeit verfliegt und RuckiZucki ist mein süßes Baby eine erwachsene Frau –
na das dauert ja zum Glück noch etwas☺

Also, wir haben fleißig geschnitten, gestempelt, geschrieben und auf die
Umschläge Aufkleber gemacht:

einladungen neu

Ganz wichtig war, das jedes Tier eine andere Farbe hat!
Hat auch fast geklappt – am Ende wurden dann doch Farben gedoppelt.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Rest-Sonntag♥

2 Gedanken zu “Geburtstagseinladungen

  1. Jana Schetter schreibt:

    Hallo Jacqueline,

    die Geburtstagskarten sind ja wirklich süß! Würdest Du mir verraten wo Du den Affenstempel her hast?

    Liebe Grüße Jana Schetter

    Gesendet von Apple iPhone3G – Jana Schetter

Kommentar verfassen

