Tags∙Tags∙Tags

Am Wochenende habe ich neue Tags / Anhänger für Geschenke gemacht.
Hier seht ihr eine Auswahl:

tags

Hier habe ich gleich mein neues Stempelset von Stampin ‚ up eingesetzt:
Das Gastgeberinnen-Set „In Worte gefasst“.

Ein Gedanke zu “Tags∙Tags∙Tags

  1. Sandra schreibt:

    Liebe Jaqueline,
    so, jetzt besuche ich dich endlich mal auf deinem kreativen Blog 🙂 der mir sehr gut gefällt! Deine Freestyle KArten sind cool!
    ´hab einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Sandra aus dem Atelier Farbstil

Kommentar verfassen

