Freestyle Karten

Mit dem Juli Kit Valley High von Studio Calico und einigen Resten die auf meinem Schreibtisch rum lagen habe ich diese Freestyle Karten gemacht. Gerade weil sie nur kleine Aussagen haben und nicht unbedingt einen konkreten Anlass vorgeben gefallen sie mir besonders gut.
Außerdem mag ich die Leichtigkeit der Karten.

Collage Karten

Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ von Stampin up wird eindeutig mein neuer Lieblingsstempel werden. Es ist so toll, Kleckse zu Stempel und trotzdem sehen sie nicht zu statisch aus. Und auch die Linien und Streifen sind einfach schön.
Wer mag, kann dieses Stempelset oder alle anderen Stampin up Produkte direkt über mich bestellen. Einfach eine mail an: jacquelinescreativeworld@gmx.de

Kommentar verfassen

