Maggie Holmes Workshop

Am Samstag war ich bei Maggie Holmes Minialbum Workshop in der ScrapbookWerkstatt.
Bis auf den letzten Platz waren die Räume gefüllt und dann ging es auch schon los mit einem
toll vorbereitetem Workshop inkl. Einführung mit Beamer und Präsentation von Maggie.

In dem Umschlag mit dem Workshop-Material kam eine wahre Flut von der tollen Maggie Holmes Serie von Crate Paper zum Vorschein. Ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollten:-) Die Basis für das Album ist eine Art Clipboard. Hier waren schon einige Seiten und eine transparente Coverseite enthalten. Und so sieht es aus:

PicMonkey Collage

Ein Foto mit Maggie mußte natürlich auch noch sein:-)

Foto-8

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende??

Advertisements

Ein Gedanke zu “Maggie Holmes Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s