A rainy day in Brighton

Momentan bin ich in Brighton, UK und heute war leider ein sehr verregneter Freitag.
Wie kann man die Zeit also besser nutzen als kreativ zu sein?
Gestern  habe ich mir die neue MollieMakes gekauft. In der englischen Ausgabe ist immer     eine kleine Zugabe dabei mit der sich gleich etwas kleines zaubern läßt.
Diesmal eine  gehäkelte Brosche:

bow

Die nächste Ausgabe kommt schon am 05. Juli raus. Da ich erst am 06. zurück fliege, kann ich
mir diese Ausgabe auch gleich gönnen. Yeah!

Viele liebe Grüße aus England☺

Kommentar verfassen

