Schnelles Instax-Mini-Fotobuch

Auf Janna Werner’s Seite habe ich die Idee zu diesem schnellen Mini-Buch gefunden.
Einfach 5 Seiten aus einem 6×6″ Designblock nehmen, in der Mitte falten und nähen.
Außen verschönern und mit einem Garn zusammen halten – fertig!

MiniInstax Collage

Ich habe hier Dear Lizzy Papiere von American Crafts verwendet.
Jetzt muß ich nur noch meine Instax wieder auf Vordermann bringen und
dann kann das tolle Buch befüllt werden.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!

Ein Gedanke zu “Schnelles Instax-Mini-Fotobuch

Kommentar verfassen

