Back again!

Nach ein paar erholsamen Tagen an der Ostsee bin ich gut erholt wieder zurück.
Hier ein paar Impressionen:

Collage Travemünde

Zu meinen Geburtstag habe ich mein erstes Supercraftlab-Kit bekommen, das ich mir sogar direkt in den Urlaub habe schicken lassen (wie praktisch☺). Mit meinem Töchterchen als Assistentin haben wir auch gleich alles ausprobiert:

Supercraft

Eine Kette, ein Brillenetui (das zum Muscheltäschchen umfunktioniert wurde)
und zwei verschiedene Schlüsselanhänger.
Diese kreative Überraschungs-Kiste ist echt toll. Alle notwendigen Materialien und Werkzeuge (ok, eine Schere sollte man schon haben) sind drin und auch gleich ein Buch mit Anleitungen und Inspirationen. Wer möchte kann natürlich auch eigene Kreationen fertigen.
Ich fand toll, das ich mal was ganz anderes gemacht habe und das ich ein fertiges Säckchen (das war auch dabei) habe, mit dem ich auch im Strandkorb nähen, fädeln und knoten kann.
Hüpft doch gleich mal rüber und schaut euch die SUPERCRAFT Seite an.
Ich werde mir auf jeden Fall das nächste Kit bestellen.

Geniesst die Sonne…

Kommentar verfassen

