Schnelle Karte & neuer Drucker

Endlich kommt mein neuer Drucker zum Einsatz!
Nachdem ich erst den Canon Selphy CP800 hatte um dann festzustellen, das der kein W-Lan hat, ich dies aber unbedingt brauche um direkt von meinem iPhone Fotos zu drucken, habe ich ihn dich noch mal in den CP 900 umgetauscht.

Mit dem App PicFrame lassen sich super Instagram oder Hippstamtic Fotos oder einfach normale  Fotos im quadratischen Format ausdrucken. Einfach zwei Fotos auf ein Foto und drucken. Ich habe vorher noch bei der Form den Kreis ausgewählt.

Und daraus habe ich eine schnelle Karte für meine Tante gemacht:

Karte ilka

Nur noch in den Umschlag und morgen gleich zur Post.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag♥

Kommentar verfassen

