Summer Daily

Der Online Kurs „Sommererwachen“ von Janna Werner beinhaltet tolle Projekte.
Heute möchte ich euch mein Summer Daily zeigen. Das ist ein Album das dem December Daily ähnelt und vorbereitet wird. Dieses also für die Sommerzeit – wenn er denn endlich mal kommt! Ich kann dann also während des Sommers direkt schöne Momente mit Fotos, Anekdoten & Erinnerungen in dem Album festhalten.

 Hier ein paar Detailfotos vom Cover und den Innenseiten:

Summer Daily Collage

Beim aufklappen des Albums gibt es einen rechten und einen linken Teil, die sich nach rechts und links auch öffnen lassen. Diese Seiten sind in der Mitte genäht.
Das Buch ist so toll geworden, ich bin ganz glücklich☺

Advertisements

Ein Gedanke zu “Summer Daily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s