Vorhang auf bzw. zu!

Endlich ist es vollbracht. Ich habe den tollen Stoff den ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe zu einem Vorhang für die Küche genäht. Damit sind nun die Getränkevorräte und Einkaufstaschen erfolgreich und dekorativ versteckt. Yeah!

Vorhang Collage

Wie es vorher bzw. ohne Vorhang aussieht zeige ich besser nicht, hihi!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag☺

4 Gedanken zu “Vorhang auf bzw. zu!

  1. Diana schreibt:

    Hallo Jacqueline, 

    dieses Mal schreibe ich zur Sicherheit nochmal und hoffe, dass die E-Mail ankommt. Ich möchte mich gerne für den Workshop am 25.5. anmelden. Meine Jungs geben mir frei 😉

    LG und ein schönes Wochenende!  Diana

    Von Samsung Mobile gesendet

Kommentar verfassen

