Stoffmarkt Frankfurt

Heute war ich mit lieben Mädels auf dem Holland Stoffmarkt.
Dort gibt es so schöne Stoffe und eine riesige Auswahl. Einfach toll.
Ich habe mich dieses Jahr doch sehr zurückgehalten.
Einfach aus dem Grund, das ich soviele Stoffe zu Hause habe und irgendwie
kein Projekt damit anfange. Hier meine Ausbeute:

StoffmarktCollage

Ein Chevron Stoff von Blake Riley. Sehr cool, das es jetzt Chevron (Zick-Zack) auf Stoffen gibt. Bisher kannte ich das nur von Designpapieren und finde sie super.
Damit möchte ich einen kleinen Vorhang für die Küche nähen um eine Mini Vorratskammer zu verstecken. Und dann noch ein Stück Wachstuch und 1m Webband von Susalabim.
Durch den Stoffmarkt habe ich mich erinnert, das ich noch vom letzten Jahr ein Stück Wachstuch von Kiseki habe und immer noch keine Tasche daraus genäht habe.
Und… taadaa… tatsächlich habe ich heute Abend die Tasche genäht.
Morgen poste ich ein Foto.

Jetzt erstmal GUTE NACHT und eine kreative Woche (mit Feiertag, juchuuu…)☺

Kommentar verfassen

