Ostern 2013 – ein Minialbum

Obwohl ich in letzter Zeit nicht so geposted habe, war ich doch nicht ganz so untätig:-)
Momentan mache ich ein kleines Minialbum mit den schönen Papieren von
Dear Lizzy „Lucky Charm“.
Hier mal ein kleiner Einblick:

Ostern-Minialbum

Ich habe alle Seiten doppelt gemacht, damit die Seiten dicker sind und somit stabiler.
Außerdem habe ich bei einigen Seiten auch genäht. Leider bin ich immer noch nicht fertig und auf meinem Schreibtisch türmen sich die Ideen…
Habt einen schönen, kreativen Abend:-)

Kommentar verfassen

