Neue Workshops

Leider konnte mein gestriger Workshop nicht stattfinden.
Hier möchte ich aber schon den neuen Termin bekannt geben:

Fotobuch 6x8inch Workshop
Samstag, 27.04.2013, 11:00-14:00
Kursgebühr € 20,00
Mit den Papieren von Elle’s Studio

Außerdem soll es natürlich auch noch einen Muttertags-Workshop geben.
den habe ich  am 03.05.2013 geplant:

Muttertags-Workshop
Samstag, 04.05.2013, 11:00-14:00
Kursgebühr € 20,00
Hier möchte ich gerne aus ein kleinen Papierschachtel in ein Überraschungs-Leporello zaubern. Ich werde dazu bald noch Fotos zeigen.

Anmelden könnt ihr euch wie immer direkt bei mir:
jacquelinescreativeworld@gmx.de

Und, habt ihr diesen schönen Sonnentag auch genossen?
So kann’s jetzt bleiben☼

Kommentar verfassen

