Geschenke-Anhänger

Ab morgen sind diese (und noch viele andere) süßen Anhänger bei Designe, Kleine
in der Brückenstraße in Frankfurt erhältlich:

Anhänger 1  Anhänger 2

In einem Tütchen sind jeweils vier Anhänger enthalten.
Gerne fertige ich auch welche auf Wunsch an☺

4 Gedanken zu “Geschenke-Anhänger

  1. Maike Blank schreibt:

    Hihihi, ich habe da was entdeckt, was mir sehr bekannt vorkommt. Schön geworden deine Anhängerchen! Schönen Tag, Maike

  2. Penny Lane schreibt:

    Hallo Jaqueline,

    offenbar sind wir Mitschülerinnen in Jannas Kurs! 🙂 Deine Karten sind der Hammer & diese Anhänger sind einfach süß 🙂

    Und dein Profilbild…das ist in England oder? Ich glaube da war ich auch mal…^^

    LG Moni/Penny

Kommentar verfassen

