Minialbum

Hier möchte ich euch noch mein Minialbum vom vorletzten Workshop zeigen:

minialbum

Das Buch ist 6×6 inch groß und hat ein Hardcover aus Graupappe und ist mit Designpapier von der Scrapbook Werkstatt „Zeitreise“ gestaltet. Außerdem habe ich die tolle Maske von Studio Calico verwendet und mit Stempelfarbe getupft. Da verschmiert am wenigsten und der Effekt ist sehr brillant. Die Herzen habe ich einmal aus Designpapier und einmal aus Vellum von Dear Lizzy ausgestanz und dann mit einem Stich mit der Hand zusammen genäht. Außerdem noch Stempel und Sticker von Studio Calico. Innen sind die Seiten vernäht mir dem tollen Bäcker-Garn von Garn & Mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s