*Workshop Review*

Auf speziellen Wunsch und dank meinem Töchterlein gab es letzten Samstag noch mal einen „Cupcake-Workshop“. Diesmal am Samstag Nachmittag. Alle Teilnehmerinnen waren super fit und Rucki Zucki waren 2-3 Cupcakes pro Person genäht. Und, sehen die nicht alle toll aus:

CupcakeWK

Wer gerne auch so tolle, Deko/Geschenke/Spiel-Cupcakes hätte, der meldet sich einfach bei mir.
Ich bin jetzt wieder in Übung☺

Und tausend Dank an meine lieben Teilnehmerinnen – ich hatte viel Spaß und es war wie immer toll mit Euch♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s