Stempelparty

Gestern habe ich meine erste Stempelparty von Stampin Up als Gastgeberin veranstaltet!
Unsere Demonstratorin war Maike und sie hat zwei superschöne Karten mit uns gestaltet:

SU2
Die erste Karte ist mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ gestempelt. Die Blume haben wir gestanzt und mit 3D Dots (Dimensionals) noch „plastischer“ gestaltet. Schön, oder??

SU3

Und bei der zweiten Karten habe wir den angesagten Tafel-Look angewendet und dazu das Stempelset „Hearts a flutter“ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013.
Außerdem durften wir „embossen“. Das habe ich noch nicht so oft gemacht und mir deshalb gewünscht:-) Das „Happy Birthday“ sieht mit dieser Technik sehr erhaben aus.
Mit dieser süßen Rose und dem Clip sieht es doch wirklich hübsch aus☺

Vielen lieben Dank noch mal an Maike♥ Wir sehen uns bald wieder!!!

Und jetzt muss ich weiter den Katalog blättern… ich kann mich gar nicht entscheiden was ich bestellen soll…ahhhh…

Kommentar verfassen

