↳ILS Workshop Weekend↵

Das war ja mal ein kreatives Wochenende☺
Am Samstag und Sonntag waren Anna Wach und Anna-Maria Wolniak von ILS bei
der ScrapbookWerkstatt und ich war auch dabei!
Am Samstag habe ich dieses schöne „Monochrome-Album“ bei Anna’s Workshop gemacht:

ILS 1

ILS 2 ILS 4ILS 3
Die Basis sind hier braune Umschläge. Erstmal wurde weißes Gesso aufgetragen (mit einer alten Scheckkarte, das geht super!) und dann verziert. Es gab einen Stempel mit Strichen und kleinen Herzen dran und auch Wood Veneers (Formen aus Holz) die ich mit schwarzem Gesso (das gibt es auch!) vorher angemalt habe. Und dann natürlich die neuen ILS Papiere (sooo schön!).
Zum Schluss noch ein paar schwarze Tintenkleckse und Doodles (nicht so leicht, das die „Kritzeleien auch noch gewollt und lässig aussehen, hahaha..)

Und am Sonntag dann dieses tollte Album bei Anna-Maria:

ILS 5

ILS 6
Bei diesem Album sind die Cover aus dicker Graupappe mit Papieren beklebt und die Innenseiten sind auch doppelt aus Papieren (je 2x 6″x12″ aufeinander). Und dann kam das schwierigste:
Gekonnt klecksen mit viiiieeeeel Wasser und Farben. Tja, so richtig wollte es mir nicht gelingen. Aber hinterher mit den Fotos und Verzierungen sieht’s doch eigentlich ganz hübsch aus, oder?
Dieses Album habe ich leider nicht ganz fertig bekommen…. WEIL ich zu spät kam. Zu doof aber auch, wenn man auf halben Weg feststellt das man seine Tasche mit allen Utensilien zu Hause vergessen hat!!

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und es ist toll zu sehen wie schön s/w Fotos auf den tollen Papieren wirken. Ich bin ganz begeistert!

Vielen Dank auch an Tina & Mireia von der ScrapbookWerkstatt☺

2 Gedanken zu “↳ILS Workshop Weekend↵

Kommentar verfassen

