Mein Jahr in Bildern 2013 Jahres-Workshop

Die Idee ein ganzes Jahr in Bildern in einem Fotobuch zu haben hat mir doch sehr gut gefallen.
Das möchte ich gerne beibehalten und auch euch auch dieses Jahr dazu einladen dabei zu sein.
Dieses Mal soll es aber in einer anderen Form stattfinden. Dazu habe ich mir folgendes gedacht:

Es gibt dieses schönen Fotoalben, die es in folgenden Farben gibt:

Bild 1 Bild 5 Bild 4

Bild 3 Bild 7 Bild 6

In diesem Album mit Ringmechanik sind Papiere und Klarsichthüllen enthalten
die schon unterteilte Taschen haben.
Diese Taschen können dann mit Fotos, kleinen Karten und Verzierungen gefüllt werden.
Jede/r kann für sich entscheiden wie viele Hüllen er/sie für den Monat benötigt.

Hier seht ihr die unterteilten Hüllen:

Bild 9 Bild 10

Die Idee für diesen Jahres-Workshop ist, das sich jede/r Teilnehmer/in das Album seiner Lieblingsfarbe aussucht und wir uns jeden Monat treffen um den vorherigen Monat zu gestalten.
Das Starter-Packet-Workshop inklusive Album, 8 bunte Innenseiten, 10 Klarsichthüllen und
Dekoration des Covers kostet € 29,00. Jeder weitere Monats-Workshop wird dann € 10,00 kosten.

Der Termin für den ersten Workshop inkl. Gestaltung des Covers und Monat Januar 2013 findet statt am:

Samstag, 09. Februar 2013, von 11:00-14:00

Anmelden und Fragen stellen könnt ihr HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s