Instax Mini

Hier mein erstes Instax Mini Album mit den Fotos meiner neuen Instax Mini Kamera die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe –
ENDLICH!!!

instax1 Insatx 2 Instax3

Hierzu habe ich kleine braune Umschläge genommen und mit Papierresten meiner Weihnachtspapiere verziert, dann noch ein wenig weißes Gesso und dann diese tollen Fotos im Scheckkarten-Format. Ich bin begeistert, auch die Qualität ist super und sogar drinnen macht sie schöne Fotos. Auf jeden Fall eine Investition wert!

Kommentar verfassen

