2013 – Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, gesundes, liebevolles und natürlich kreatives Jahr 2013!!!
Ich hoffe, Ihr habt schön rein gefeiert und den ersten Tag des neuen Jahres gut verbracht!

Eigentlich macht man ja ein Review an den letzten Tagen des „alten“ Jahres, tja, da ich das leider nicht geschafft habe,
hier ein Rückblick auf  mein Workshop Konzept „Mein Jahr in Bildern 2012“ und die enstandenen Minialben:

Minialbums 2012 1 Minialbums 2012 2

  Januar                                                         Februar-Mai

Minialbums 2012 3

       Juni-September

Und Oktober bis Dezember?

Leider untergegangen im Weihnachtskarten, Fotokalender und noch mal Weihnachtskarten Workshops-Stress…

Seid gespannt auf die neuen Workshops in diesem Jahr☺
Sobald ich die Termin vorbereitet habe, gebe ich sie hier bekannt, bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

