❄ ❄ ❄ Frohe Weihnachten ❄ ❄ ❄

Mit diesem Bild vom meinem liebsten Weihnachtsbaumschmuck dieses Jahr möchte ich euch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen♥
Ich hoffe, ihr seid nicht zu gestresst von den Vorbereitungen und konntet die Weihnachtszeit auch ein bisschen genießen!

Susa Klmmerle

Diese supersüße „Klemmerle“ habe ich mir von susalabim.de gegönnt.
Das sind alles handgemachte Einzelstücke. Schaut gleich mal auf ihre Seite, sie hat soo schöne Sachen. Und ihr Stil gefällt mir besonders gut.

Außerdem möchte ich mich ganz ganz herzlichen bei allen Lesern und Leserinnen von meinem Blog bedanken. Ich freue mich so, das so viele regelmäßig auf meinem Blog sind.
Und bei allen Workshopteilnehmern und Teilnehmerinnen auch ein ganz herzliches Dankeschön. Es macht immer so viel Spaß mit euch!

♥♥♥

Erholt euch gut und habt euch lieb♥

Kommentar verfassen

