Workshop mit Felicitas Klink

Was für ein Workshop Wochenende!
Am Samstag war ich bei dem ersten ScrapbookWerkstatt in den neuen Räumen mit Felicitas Klink.
Wir haben ein December Daily gestaltet.
Mit viel Farbe und den tollen Papieren von ihrer Serie ist dieses schöne Buch entstanden:

DD13 DD12 DD11

Den ersten Tag haben wir gleich vor Ort eingetragen. Ich hatte ein Foto von meiner Tochter dabei, auf dem
sie das erste Türchen von ihrem Weihnachtskalender öffnet.

DDWorkshop

Während des Workshops konnte ich die liebe Birgit von Garn & mehr endlich persönlich kennenlernen.
Kennt ihr schon ihre tollen Garne (auch Bäcker-Garne oder bakers twine genannt)?
Man kann die tollsten Projekte damit machen und sie sind so vielseitig einsetzbar.
Z.B jetzt zu Weihnachten zum einpacken von Geschenken.
Schaut doch gleich mal auf ihrer Seite vorbei und seid so begeistert wie ich♥

GARNuMEHR_Logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s