Weihnachtskalender

Gerade habe ich den Weihnachtskalender für meine Tochter aufgehängt.
Ich bin sehr gespannt auf ihr Gesicht morgen früh☺

Collage WKalender

Ich habe 12 kleine Säckchen genäht und mit Stoff und Filznummern verziert. Und außerdem gibt es zwölf Papiertüten (aus dem Schwedenhaus) mit Nikolaus drauf. In denen sind größere Dinge drin, wir z.B. ein Pixiebüchlein. Das ganze hängt an gespannten Schnüren. Ich habe als Umrandung einen Tannenbaum aus Washi-Tape an die Wand geklebt. Und außerdem noch weitere schokoladige und sonstige süße Kleinigkeiten, die meine Schwester zum Teil aus Japan mitgebracht hat. Danke Schwesterlein♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s