Weihnachtskarten Workshop am 10.11.2012

Die Saison geht nun auch bei mir los – lasst uns starten in die schönste Zeit des Jahres:
Mit Weihnachtskarten geht es los:

Samstag, 10.11.2012 von 11:00 – 14:00
Kursgebühr € 18,00

Ich habe drei weihnachtliche Serien ausgewählt und werde mindestens 4 unterschiedliche Karten mit euch gemeinsam gestalten. Es wird genäht, gestempelt, geklebt, gestanzt…
Danach habt ihr die Möglichkeit noch viele weitere Karten nach euren Ideen zu machen.
Außerdem bekommt ihr zu jeder fertigen Karte einen transparenten Umschlag, damit sich
eure Karten auch bald auf den Weg machen können!
Und hier könnt ihr euch die Papiere ansehen:
Also, schnell anmelden und dabei seien – ich freue mich auf euch♥

HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s