Amy Tan beim Scrapbookwerkstatt Mega Event!

Yeah, das war ein toller Nachmittag! Ich war für einen Workshop mit Amy Tan beim ScrapbookWerkstatt Mega Event auf dem Gut Hühnerhof bei Gelnhausen.
Als erstes gab es ein kleines GoodieBag(personalisiert!!) mit schönen Inhalt:

 Danke, voll süß☺

Und hier die zwei Layouts vom Amy Tan Workshop:

 

Und natürlich musste noch noch ein Foto mit Amy und mir sein☺

Nächstes Jahr werde ich bestimmt das ganze Wochenende dort sein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende♥

(PS: das war mein 100. Post – Wow! Danke für’s lesen! Ich freue mich sehr!!)

Kommentar verfassen

