Neu entstanden:

Nur weil ich solange nichts geposted habe, heisst es nicht, das ich nicht fleißig war, das war ich nämlich. Wollt ihr mal sehen was alles so entstanden ist??

Als erstes möchte ich euch mein Filz-Fotobuch nach einer Vorlage von Amy Tangerine zeigen:

 
Das ist das Cover und die erste Innenseite. Ich mache nochmal Tageslicht-Fotos und dann werde ich alle Seiten fotografieren.

Und dann gibt es Weihnachtskarten:

Und Weihnachtsgutscheine:

Und weitere Gutschein und ein Fotoalbum:

Ihr seht, ich war nicht untätig.

Ein Gedanke zu “Neu entstanden:

Kommentar verfassen

