Stoffmarkt Ausbeute!

Ui, das war ja wieder überwältigend heute auf dem Holland Stoffmarkt! Am Anfang wußte ich gar nicht für was ich mich entscheiden soll. Es war einfach zu voll und eng und viel zu viel Auswahl.

Aber, natürlich bin ich nicht ohne Stoffe wieder nach Hause. Ab 14:00 war dann der größte Ansturm vorbei und man konnte auch richtig die Stoffe sehen und besser auswählen.
Hier meine Ausbeute:


Und ein paar Details:

 
Ein paar Klassiker…                                           …und mit wilderem Muster


Japanisches Wachstuch

 
Webbänder

Und passend zu diesem kaufwütigen Tag, habe ich dann das auf dem Rückweg gesehen, haha☺


Tja, das war dann heute wohl so…
Ich wünsche euch eine schöne Woche (Yeah, mit Feiertag!!!)♥♥♥

Kommentar verfassen

