Platzdeckchen & Stoffmarkt & Workshop

Am Wochenende habe ich ein Platzdeckchen genäht- Es hat soviel Spaß gemacht und es ist einfach toll am Ende ein schönes Resultat zu haben und einfach was schönes, selbstgenähtes in den Händen zu halten:

  

Dazu habe ich mir überlegt, einen Workshop anzubieten:

Platzdeckchen nähen. Ich werde noch ein paar Ideen überlegen, auch einfachere. Also gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Also, wer hat Lust am 06.10.2012 tolle Platzdeckchen selbst zu nähen und so vielleicht schon das erste Weihnachtsgeschenk zu haben (ja, ja, das dauert zwar noch ein bisschen, kommt aber schneller als man denkt!)???

Samstag. 06.10.2012, 11:00-14:00

Und zu dieser Gelegenheit möchte ich euch gleich den Holland Stoffmarkt ans Herz legen:
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/

Gleich merken, am Sonntag tolle Stoffe aussuchen und beim Workshop nähen☺

Wie wär’s?✄✎♥

Kommentar verfassen

