Geburtstags-Deko

Letzten Freitag ist mein Töchterlein schon 3 Jahre geworden – wie die Zeit vergeht – und natürlich habe ich zu diesem Anlass auch ein paar Sachen vorbereitet:

Ein T-Shirt mit einer „3“ appliziert (wie es geht könnt ihr auf dem tollen Blog von Nina sehen:
http://detailverliebtheit.blogspot.de/2010/10/applikationen.html):


D
iese Tradition finde ich eine so tolle Idee, das ich das dieses Jahr auch gleich angefangen habe.
Und applizieren ist gar nicht so schwer wie ich dachte, auch wenn man eine Nähmaschine hat die nicht sticken kann, geht es mit dem Zick-Zack Stich auch sehr gut:)

Und dann habe ich ein Gästebuch vorbereitet. Mit meiner Instax Wide Polaroid Kamera habe ich die Gäste fotografiert und jeder konnte sich dann eine Seite des Albums aussuchen und zu seinem Foto etwas schreiben und noch mit Aufklebern verzieren. Alle hatten großen Spaß damit.
Hier das Cover (es fehlt noch ein kleines Foto vom Geburtstagskind):

Aus dem gleichen Papier (Echo Park – Sweet Days) habe ich noch eine Girlande genäht:

Und eine große Papp-Drei verziert:

Es war ein schöner Geburtstags-Tag♥♥♥

Ein Gedanke zu “Geburtstags-Deko

Kommentar verfassen

