Täschchen braucht frau immer!

In England kann man ja bekanntlich immer tolle Sachen einkaufen (haha☺) –
diesmal unter anderem eine TILDA Zeitschrift. Ist das nicht toll?
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert! Und da waren doch tatsächlich Stoffe dabei und auch gleich noch die Anleitung wie man daraus eine tolle, kleine Tasche näht.

TADAAAAAA, hier ist sie:

Und weils so schnell ging, und soviel Spaß gemacht hat, und so hübsch aussieht und ich noch sooo viele Stoffe übrig habe, sind es auch gleich noch ein paar mehr geworden:

 

Bei den anderen fehlt noch der Verschluss, den muss ich noch kaufen gehen:
aber ansonsten bin ich schon sehr happy damit.

Wie wär’s, habt ihr auch Lust auf so eine schicke Tasche?
Ich überlege, ob ich nicht mal einen Workshop dazu anbieten sollte?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

2 Gedanken zu “Täschchen braucht frau immer!

  1. Mataton schreibt:

    Hallo!
    Diese Täschchen sind so süß! Die gefallen mir sehr. Nur zu einen Workshop zu kommen wird es schwierig da ich im Außland wohne!!! Aber wo finde ich der Schnittmuster?
    Weiter so viel kreativität wünsche ich.
    Grüße
    Mataton

Kommentar verfassen

