DANKE Karten

Ich hoffe ihr hattet einen schönen, sonnigen 1. Mai:-)

Heute möchte ich euch meine DANKE Karten zeigen, die ich nach meinem Geburtstags-Brunch an alle Gäste geschickt habe
(bzw. morgen schicke ich noch die letzten per Post weg):

Und hier ein paar Details:

 

    

Ich habe dafür das bunte, neue Papier von Amy Tangerine, American Crafts, Sketchbook verwendet.
Das Papier macht einfach gute Laune:-)

Am Samstag findet der Muttertags-Workshop statt, es ist eben noch ein Platz freigeworden.
Wer möchte, kann sich HIER anmelden.
Spätestens morgen wird es hierzu auch eine kleine Vorschau geben – es wird „blumig“. Für Mama’s eben:-)

Kommentar verfassen

