DANKE Karten

Ich hoffe ihr hattet einen schönen, sonnigen 1. Mai:-)

Heute möchte ich euch meine DANKE Karten zeigen, die ich nach meinem Geburtstags-Brunch an alle Gäste geschickt habe
(bzw. morgen schicke ich noch die letzten per Post weg):

Und hier ein paar Details:

 

    

Ich habe dafür das bunte, neue Papier von Amy Tangerine, American Crafts, Sketchbook verwendet.
Das Papier macht einfach gute Laune:-)

Am Samstag findet der Muttertags-Workshop statt, es ist eben noch ein Platz freigeworden.
Wer möchte, kann sich HIER anmelden.
Spätestens morgen wird es hierzu auch eine kleine Vorschau geben – es wird „blumig“. Für Mama’s eben:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s