Fotobuch 2011

Da ich ja bei meiner Workshop-Serie „Mein Jahr in Bildern 2012“ die Coverseite nun immer zweimal habe: einmal bereite ich sie zu Hause vor – und beim Workshop mache ich sie mit den Teilnehmern gemeinsam, habe ich mir überlegt: da mache ich doch das Jahr 2011 auch gleich mit! Das ist echt so toll – die Fotos sind grad mal 1 Jahr „alt“ und doch schon so lange her… Mit einem Kind passiert einfach so viel jeden Monat.

Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus meinem Februar 2011 Fotobuch sehen:

 

Ich habe auch neue Stempel mit kurzem Statements – wenn ihr euch die Fotos groß anschaut könnt ihr es gut sehen. Sie sind auf deutsch, davon gibt es leider nicht so viel.
Aber danipeuss.de macht es möglich:-)

Sorry das die Fotos so dunkel sind – leider schon wieder bei Kerzenschein (haha) fotografiert!
Ich verspreche Besserung:-)

Kommentar verfassen

