Alle mit Note 1 bestanden☺

Workshop Nummer 9 – Mein Jahr 2012 – Monat JANUAR (und andere Themen):

Hier ein paar Impressionen:


Ich habe mich sehr gefreut neue (bekannte) Gesichter zu sehen und natürlich war auch meine
Stammbesetzung wieder mit dabei. Diesmal war zum ersten mal auch ein männlicher Teilnehmer
dabei, naja wohl eher Zuschauer…

Und so sehen meinen beiden Cover aus:

Kleine Änderung für den nächsten Workshop:
Monat Februar findet schon in zwei Wochen statt, am 03. März 2012, 11.00-14:00

Vielen lieben Dank noch mal an alle Teilnehmerinnen für den schönen Vormittag
und die gemeinsame kreative Zeit☺

Kommentar verfassen

