Reminder Workshop & Sneak Peek 2

Mein Jahr 2012 in Bilder:

Der erste Workshop für den Januar 2012 findet am 18.02.12 statt –
natürlich kann auch ein Fotoalbum mit einem anderen Thema (Urlaub, Weihnachten, Baby…) gemacht werden – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:-)

Für das Cover habe ich mir schöne Ideen überlegt: stanzen mit Bordürenstanzer, nähen auf Papier, Girlande mit 3D Dots, Schmetterlinge und ein Rahmen für ein Foto.

Hier schon ein paar Eindrücke:

 

Bis zum 14.02.2012 könnt ihr euch noch HIER anmelden – ich freue mich♥

Kommentar verfassen

