Workshop – Mein Jahr 2012 in Bildern

Neuer Workshop für das ganze Jahr 2012.
Jeden Monat den vorherigen Monat im Foto-Buch festhalten.
ca. 10-15 Fotos pro Buch.
Innen schlicht –
außen mit besonderem Highlight oder spezieller Technik.

Erster Termin: Samstag 18.02.2012, 11:00-13:00, € 10,00

Schnell anmelden – ich freue mich:-)
ANMELDEN

2 Gedanken zu “Workshop – Mein Jahr 2012 in Bildern

  1. Christin schreibt:

    Liebe Jacqueline,
    ein großes Lob an ihren Blog und die vielen tollen Ideen. 🙂

    Ich würde gerne an Ihrem nächsten Workshop teilnehmen.
    Wie ich Ihnen bereits berichtet habe, möchte ich meine Bilder des letzten Sommerurlaubs oder gesammelte Fotos verwenden. Ich vermute das es dann aber mehr Bilder sein werden. Wäre das auch okay?

    Viele Grüße
    Christin

    • jacquelinescreativeworld schreibt:

      Liebe Christin,

      ich freue mich sehr – vielen Dank:-)
      Es ist natürlich keine Problem ein Fotobuch mit einem anderen Thema
      und etwas dicker (bzw. mit mehr Seiten) zu machen!

      Ich nehme Sie mit auf den Verteiler, dann erhalten Sie alle Infos (auch für weitere Workshops) per mail.

      Viele liebe Grüße
      Jacqueline

Kommentar verfassen

