This Year

Träume, Wünsche, Hoffnungen fürs neue Jahr?

Für dieses Jahr habe ich mir gedacht, das ich das am Anfang des Jahrs mal aufschreibe, und damit meine ich nicht die typischen „Weniger essen“, „mit dem rauchen aufhören“ Wünsche, sondern einfach die Kleinigkeiten (oder Großigkeiten, hihi) aus dem Herzen:-) Und was bietet sich dazu an? Natürlich! Ein kleines Büchlein:

Und so sieht meins aus – von vorne:

Innen bin ich noch nicht ganz fertig – die Fotos fehlen noch. Die möchte ich mit meiner neuen Instax Kamera machen, nur leider habe ich zu Weihnachten die falsche bekommen (Wide anstatt Mini) und nun muss ich sie erstmal umtauschen. Hach zu doof aber auch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s