***Happy New Year 2012***

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr 2012!!!

Nach einer kleinen Pause, bin ich wieder da um hier meine neusten kreativen Arbeiten zu zeigen.
Und fleissig war ich auch:

1. Weihnachtsgeschenkpapier selber machen: Packpapier bestempeln
2.  Eine Hochzeitskarte gestalten
3. December Daily: immerhin schon bis Tag 5
4. Ein Urlaubs-Foto-Mini als Weihnachtsgeschenk

Und alles ohne Fotos – oder Moment – das December Daily kann ich ja fotografieren:

  

  

Ich hätte besser schon früher damit anfangen sollen – jetzt ist das Thema weiter schon so durch
und ich habe auch schon manche Kleinigkeit vergessen…

Habt ihr auch ein DD 2011 gemacht? Und ist es schon fertig?

Und was ist euer Motto für 2012?

Kommentar verfassen

