Endspurt

Nur noch eine Woche bis Weihnachten – das ging dieses Jahr irgendwie sooo schnell…
Endlich habe ich heute Abend auch Amélies Adventskalender vollendet und hier sind die letzten acht:

Ja ich weiss, ich habe 18 und 19 vertauscht, aber spontan entschieden das ich die beiden Inhalte tauschen will,
da in der 19 nun ein „Knisterbad“ drin ist, und sonntags badet es sich doch relaxter:-)
(Zum Glück kann sie noch nicht lesen, dann gehen solche Schummeleien nicht mehr…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s