Adventskalender in letzter Minute

Wieder mal typisch für mich: Da habe ich schon seit Wochen Ideen wie ich den Adventskalender für meine Tochter machen möchte, und wie läuft es am Ende: Ich habe nicht alle „Zutaten“ besorgt/gefunden und muss auf letzter Minute improvisieren.

Jetzt habe ich mit Packpapier kleine Päckchen gepackt und mit Aufkleber & gestanzten Papieren verziert.
Ich habe die Weihnachtspapiere von Echo Park verwendet und die Schneeflocken und Tannenbaumstanze.
Und dann habe ich alle Päckchen einzelnd an die Wand geklebt.

So sieht es jetzt aus (es fehlen noch ein paar Päckchen, leider…)

Nachher machen wir dann das erste Türchen auf:-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s