Weihnachtsbaumschmuck

Gestern war ich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und habe mir den teuersten Weihnachstbaumschmuck meines Lebens gekauft, aaaaber schön ist er:-)

Meine Freundin Conny hat mir diese schönen Anhänger von Käthe Wohlfahrt gezeigt und meinte „lieber einen besonders schönen als…“. Und recht hat sie! Jetzt gibt es einfach jedes Jahr einen neuen und dann wird der Baum in ein paar Jahren nur noch mit diesen superschönen Anhängern voll sein, hihi, das kann ja dauern…

Kommentar verfassen

