Weihnachtsbaumschmuck

Gestern war ich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und habe mir den teuersten Weihnachstbaumschmuck meines Lebens gekauft, aaaaber schön ist er:-)

Meine Freundin Conny hat mir diese schönen Anhänger von Käthe Wohlfahrt gezeigt und meinte „lieber einen besonders schönen als…“. Und recht hat sie! Jetzt gibt es einfach jedes Jahr einen neuen und dann wird der Baum in ein paar Jahren nur noch mit diesen superschönen Anhängern voll sein, hihi, das kann ja dauern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s