Weihnachts-Countdown-Album

Letzten Samstag haben wir in einem Workshop dieses süße Weihnachts-Countdown-Album gemacht.
Es ist fast fertig – meine Lieblingsseiten zeigen  ich Euch hier:

    

   

Und ab Donnerstag geht es los mit den Weihnachtsaktivitäten, fotografieren, einkleben etc.
Einen Weihnachtsbaum habe ich schon (diesmal ein kleiner im Topf), der kommt gleich am Donnerstag raus und wird geschmückt. Juchee, ich freu mich:-)

PS: Die Fotos sehen super aus, oder? Das macht mein neues App „Camera+“, da gibt es diesen Polaroid Effekt.
Und man kann sogar noch einen Kommentar auf das Foto schreiben!

Kommentar verfassen

