MILLA Stoffhose

Und los ging’s mit meiner ersten Hose nach einem Schnittmuster – für meine Tochter.
Das Praktische an einer Kinderhose ist ja, das sie schnell genäht ist.
Und ein einfaches Modell habe ich mir auch ausgesucht, damit ich ein schnelles, hoffentlich schönes Ergebnis habe
und mich somit automatisch zum weiter nähen motivieren kann…

Hier der aktuelle Stand meines Nähprojektes:

Die ersten Beine sind schon zugeschnitten.

Und hier alle Hosenbeine sowie das Bündchen.

Das Schnittmuster habe ich von Ottobre-Design, Ausgabe 6/2010. Die haben sehr süße Schnittmuster für Kinder
(aber auch für Erwachsene)

Kommentar verfassen

