Sunny Sunday…

Was für ein schönes Wetter für einen Sonntag Ende September:-)
Zuerst war ich auf dem Stoffmarkt – der ist zweimal im Jahr an der Eissporthalle
und hat eine wirklich tolle Auswahl.

Leider hatte ich nur 1 Stunde Zeit… Hier meine Ausbeute:

Lauter schöne Muster.

Ohh ich freue mich schon so, morgen geht’s gleich los bei meinem Nähkurs –
gleich werden die Stoffe noch gewaschen (ist unbedingt erforderlich bevor man den Stoff zuschneiden
und nähen will) und dann kann ich loslegen.

Und dann hatte ich ja auch noch meinen Kinder-Workshop.
Da das Wetter so schön war wurde draußen gebastelt.
Hier das Ergebnis (leider fehlt eins):

Die „Zieh-Karten“ sind wirklich sehr hübsch geworden und ich denke
es hatten auch alle Spaß dabei:-) (10jährige Mädels sind wirklich schwer einzuschätzen, hihi…)

Ein Gedanke zu “Sunny Sunday…

Kommentar verfassen

